alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Dine"

Datum: 26.07.2022 | Aufrufe: 65
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dine
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

78052 Villingen-Pfaffenweiher. Dine kann Ende April in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:
Busag, Rumänien. Hier stellen wir euch Dine vor, quadratisch praktisch gut.

Dine ist ca. 6 - 7 Jahre alt, etwa 35 cm groß und hat etwas Kummerspeck zu viel auf den Rippen. Dine ist ein wenig schüchtern, aber freundlich und verträglich mit Mensch und Hund. Dine hat aufgrund ihres Übergewichts gesundheitliche Probleme mit ihrem Herz. Außerdem sind ihre Schilddrüsenwerte nicht gut. In erster Linie muss sie abnehmen, vermutlich hat sie dann auch weniger körperliche Einschränkungen.

Wir sind uns sicher, aus Dine wird eine supernette und treue Begleiterin in allen Lebenslagen und in einer liebevollen Familie, bei der sie ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Dine einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang in einem eher ruhigen Haushalt, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon größer sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein Garten wäre das Paradies für Dine, da sie schon das draußen sein gewöhnt ist. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Dines Vergangenheit kennen wir nicht, unter Umständen muss sie alles lernen, was zu einem schönen Familienleben gehört.

Dine reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Dine bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

https://youtu.be/i6LzoOHWheE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate