alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nils"

Datum: 02.08.2022 | Aufrufe: 107
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nils
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nils – unser kleiner Puschel
• geb. ca. 2020
• ca. 35 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Dieser süße kleine Mann wurde in Rumänien auf der Straße eingefangen – seine Vorgeschichte ist unbekannt. Er hatte Glück, dass er in das von einer unserer Tierretterinnen betreute Tierheim kam. Dort fügte er sich schnell in das kleine Rudel ein.

Er ist ein freundlicher, nicht ängstlicher, interessierter und altersbedingt munterer Geselle – und sehr niedlich anzuschauen.
Sein Markenzeichen ist eine kurze Rute.
Natürlich hat er noch keinerlei Erziehung genossen und muss noch das Hunde-Einmaleins erlernen.


Wer will ihm dabei helfen und ihm ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle bieten?
Nils befindet sich noch in Rumänien.





Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate