alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bagel"

aktualisiert: 02.08.2022 | Datum: 26.07.2022 | Aufrufe: 91
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bagel
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

84152 Mengkofen. Bagel lebt in einer Hundepension und der Lausbub im besten Alter sucht seine Menschen!

Bagel ist mit seinen ca. 5 Jahren noch sehr lernwillig, zeigt sich verspielt und liebt vor allem die Nähe zum Menschen sehr. Er ist ein großer Schmusebär und wenn er die Aufmerksamkeit von Menschen hat, grinst er über das ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd. Mit seinen 61 cm Schulterhöhe und etwa 28 kg hat er eine eher große Größe und ist - auch wenn er uns mit einem immer guten Appetit beschrieben wird - von schlanker Gestalt.

Bagel hat innerhalb von wenigen Wochen in der Pension gute Fortschritte gemacht und an einigen Stellen wurde neu justiert und erfolgreich mit ihm gearbeitet. Neben der Nähe zum Menschen liebt er Futterspiele und ist auch bei Kopf- und Denkarbeit vorneweg. Er zeigt keine Ressourcenverteidigung, auch wenn Futter für ihn mit ganz obenan steht. An der Leinenführigkeit, dem Mitfahren im Auto und auch der Akzeptanz von Grenzen wurde gut mit ihm gearbeitet. Bagel ist ein toller Rüde, hatte aber Frust besser aushalten erst nachhaltiger lernen müssen und zeigt nun eine gute Entwicklung. Hier wünschen wir uns kompetente Menschen, die den Weg liebevoll und konsequent mit ihm weitergehen – damit aus dem Prachtburschen mit viel Potential ein toller Begleiter auf Lebenszeit wird!

Für Bagel suchen wir eine Familie, die den liebenswerten Kerl in viele Aktivitäten und Unternehmungen einbeziehen will. Gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken, viel Zeit mit ihnen zu verbringen, mit Hundefreunden ausgelassen zu toben und vor allem viele Kuscheleinheiten zu bekommen – das wäre ein Jackpot für ihn. Bagel kann gut als Einzelprinz vermittelt werden, zeigt sich aber auch mit anderen Hunden gut verträglich. Als Ersthund in der Familie könnten wir uns aktuell eine Hundedame an seiner Seite gut vorstellen oder einen nicht zu selbstbewussten Rüden. Bagel mag Kinder sehr, diese sollten aber mindestens im Jugendalter sein.

Bagel ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach Absprache gern in der Hundepension besucht werden. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Bei Bagel wurde nach Einreise in Deutschland Leishmaniose festgestellt. Eine gründliche Abklärung ergab, dass er stabil ist und momentan keine Medikamente oder eine spezielle Ernährung benötigt. Im ersten Jahr sollte das Blut regelmäßig kontrolliert werden und ein aktueller Bluttest bestätigte, dass alles in Ordnung und keine Behandlung notwendig ist. Gern informieren wird hierüber noch ausführlicher in einem persönlichen Gespräch.

Sonnenschein auf vier Pfoten ist bereit Herzen zu erobern? Vielleicht deins - dann melde dich schnell!

https://youtu.be/-YzA1jmMl0Y
https://youtu.be/2WtB4P0wBAg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate