alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Duffy"

Datum: 01.10.2022 | Aufrufe: 122
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Duffy
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Duffy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2021
Größe : ca. 36 cm (22 kg!)

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moin allerseits,
ich bin Sir Duffy... ein so gut wie erwachsener Mischlingsrüde in einem körperlichen Sonderformat: 36 cm Schulterhöhe bei 22 kg Kampfgewicht, das ganze auf sportliche muskulöser Figur... da habe ich definitiv schon einmal vorgelegt, denn das macht mir so leicht keiner nach. Ich habe außerdem die herzallerliebsten Krummbeinchen tierheimweit, sorry... weiter kann ich gerade nicht über den Tellerrand gucken, aber ich vermute meine Rekorde reichen weiter. Tja, vermutlich fließt etwas Dackelblut in meinen Adern, aber eben auch noch mehr... was, das kann ich Euch leider nicht verraten, denn bei meiner Zeugung war ich nicht dabei. Ich habe kurzes braun gemuscheltes Fell, zuckersüße Knickohren und herzallerliebste Denkerfalten auf der Stirn... der optische Charme ist mir definitiv in die Wiege gelegt.
Charakterlich bin ich ein Pfundskerl: sehr menschenbezogen, auf Gesellschaft bedacht, lieb, anhänglich und verschmust. Ich bewege mich gerne, kann aber auch mal stundenlang in der Ecke herumliegen und meinen Gedanken nachgehen... ich spiele gerne mit den anderen Hunden, stänkere auch schon einmal mit den Jungs herum, Männergehabe eben Ich gehe schon ganz schön an der Leine, habe insgesamt aber noch eher wenig Ahnung vom Hundeeinmaleins.


Meine Geschichte :

Gefunden haben mich tierliebe Menschen auf der Straße... aber irgendwie hat mich niemand vermisst, so dass ich jetzt aus dem Tierheim heraus eine neue Familie für mich finden möchte!




Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt! Natürlich muss ich noch so einiges lernen, das möchte ich nicht verschweigen, aber ich werde mich bestimmt ganz schnell bei Euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bisschen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich. Natürlich sage ich auch nicht "nein" zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten. Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund, wir werden bestimmt ein unschlagbares Team !

Gerne gibt Euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf. Nur Mut, meldet Euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei Euch sein!

Liebe Grüße
Von Eurem
Duffy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate