alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Elmar"

Datum: 29.06.2022 | Aufrufe: 104
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Elmar
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.02.2022
Preis:
290 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ungewolltes Hundekind Elmar will leben!
• geb. ca. 02/2022
• vermutlich groß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Elmar und seine Geschwister Edda, Ecki, Edgar, Edwin, Enno und Erik (siehe www.sos-strassentiere.de) wurden in Rumänien als ungewollter Nachwuchs herzlos in einem Karton entsorgt. Den stellte man noch „fürsorglich“ vor die Tür einer unserer fleißigen, aber immer mit Hunden überfüllten Tierretterinnen. Natürlich wusste man, dass sie helfen würde. Doch nun ist diese große Geschwisterschar aufgepäppelt und reisefertig und sucht dringend eine neue Bleibe. Ansonsten müssen sie ins Tierheim, weil schon die nächsten Notfälle eingetroffen sind.
Gern würden wir das verhindern.

Elmar ist ein typischer Welpe: verspielt, für jeden Blödsinn zu haben und sehr freundlich, weil er früh in liebevolle Hände kam. Er ist sozial, kommt mit allen Hunden gut aus und kennt auch schon ein Kleinkind.
Natürlich kennt Elmar bisher nur den Hof seiner Lebensretterin und muss noch alles lernen, was zu einem Leben als Familienhund dazugehört.


Wer möchte Elmar die schönen Seiten des Hundelebens zeigen und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen?
Für Elmar suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Elmar befindet sich noch in Rumänien.





Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate