alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lio"

Datum: 01.11.2022 | Aufrufe: 225
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lio
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
450 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

3400 Burgdorf, Schweiz. Leider verliert Lio – ehemals Nero – sein Zuhause aufgrund sich ändernder persönlicher Verhältnisse seiner Familie. Im Mai 2020 konnte er aus Rumänien in sein Schweizer Zuhause ziehen. Er har sich toll entwickelt, liebt es zu spielen, vor allem mir anderen Hunden, zu schmusen, ist lernbegierig und liebebedürftig. Einige Dinge bereiten ihm allerdings noch Probleme und lösen Stress aus, wie beispielsweise kleine Kinder oder laute Motoren. An der Leine verbellt er manchmal große Hunde, wenn es ihm zu eng wird.

Leider hat Lio eine alte Verletzung aus Rumänien mitgebracht. Vermutlich wurde er angefahren und hat nun ein verkürztes Bein. Mit regelmäßiger Physiotherapie bereitet ihm dies aktuell keine Probleme. Er sollte daher aber nicht überlastet werden und benötigt weiterhin Physiotherapie. Leider können wir und die Tierärzte noch nicht vorhersehen, wie es sich im Alter entwickeln wird. Aktuell ist aber keine weitere tierärztliche Behandlung notwendig. Lio hat eine mittlere Größe und ist mittlerweile etwa 3 Jahre alt.

Lio ist ein aufgeweckter, toller Hund, der gern viel mit seiner Familie unternimmt. Er braucht aber auch Konstanz und Sicherheit, da er sonst unsicher wird und gestresst reagiert. Wir wünschen und für Lio ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, das in liebt und ihm Sicherheit vermittelt und für den sein Handicap kein Hindernis ist.

Unser Lio ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann er mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause ziehen.

Verliebst du dich in diesen hübschen Hundemann?

https://youtu.be/lrszY_MrBms

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate