alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lasko"

Datum: 30.11.2022 | Aufrufe: 206
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lasko
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
06.11.2018
Preis:
450 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Lasko jetzt Bruno, mk, 06.11.2018, 50 cm
Lasko jetzt Bruno
Rüde/ kastriert
geb. 06.11.2018
Größe: 50 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: 52372 Kreuzau

Der hübsche Lasko jetzt Bruno ist im April 2019 im Alter von ca. 5 1/2 Monaten von einer Pflegestelle in seine Familie gezogen. Inzwischen haben sich die Lebensumstände dort leider drastisch verändert, so dass die Familie dem jungen Rüden nicht mehr gerecht werden kann.

Die jetzigen Besitzer beschreiben ihn als verschmust, verspielt, wachsam, neugierig, sportlich, liebevoll und sensibel. Lasko kennt die Grundkommandos und lässt sich problemlos auf seine Decke schicken. Er kann alleine bleiben, fährt ohne Probleme im Auto mit und geht auch stundenweise mit seinem Herrchen ins Büro. Lasko hat Spaß an Nasenarbeit und am Apportieren. Die im Haushalt befindlichen Kinder liebt er sehr. Sie können im Garten laufen und Fußball spielen, ohne dass er hinter ihnen herläuft. Er mag Decken zum einkuscheln, Stofftiere und kaut gerne auf Kaffeeholz oder ähnlichem herum. Er buddelt natürlich auch gerne im Garten. Mit dem inzwischen verstorbenen Ersthund gab es nie Probleme. Auch beim Fressen zeigte er nie Futterneid.
Diese absolut positiven und liebenswerten Eigenschaften zeigen sich im Haus und Garten. Dort entspannt er sich und ist ansprechbar.

Neben all diesen positiven Eigenschaften hat Lasko ein Problem. So entspannt er zuhause auch ist, zeigt er sich draußen beim Spaziergang schnell durch Außenreize überfordert und neigt dann zur Leinenagression. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

Lasko ist ein toller Hund und in den richtigen Händen ein treuer Begleiter. Für ihn suchen wir Menschen, die eine große Portion Hundeerfahrung mitbringen und bereit sind, ihn liebevoll, aber konsequent zu führen. Für Lasko wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung bei erfahrenen Menschen, die ihm beibringen, dass Spaziergänge nicht mit Stress verbunden sein müssen. Wer ist bereit, diese Herausforderung anzunehmen?

Wenn sie der Meinung sind, Lasko könnte in ihr Leben passen, dann melden sie sich gerne bei uns.

Alle weiteren Infos zum Vermittlungsablauf erfahrt ihr in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Soko Streuner eV
Ansprechpartner Stefanie Wieberg Katrin Halb Uschi Habeck Britta Risse

alle Mischlingshunde ab 6 Monate