alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Csabi"

aktualisiert: 24.06.2022 | Datum: 18.06.2022 | Aufrufe: 75
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Csabi
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Csabi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 54 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen,
ich bin der Csabi... ein auf dem Papier erwachsener Mischlingsrüde im Großformat. Ich habe nußbraunes Fell in der kurzhaarigen Ausführung, okay... derzeit noch etwas löchrig zerfranst, wie nach einem Mottenfraßangriff... ähnlich verhielt es sich tatsächlich, aber dazu später mehr. Richtig knuffig steht mir meine schwarz abgesetzte Schnute zu Gesicht, die durch meine wunderschönen Schlappohren optisch noch einmal aufgepeppt wird. Ich habe dunkelbraune Augen, die einerseits traurig, andererseits aber auch herzensgut aus der Wäsche gucken.

Charakterlich bin ich eine durch und durch gute Seele (!), in der Entwicklung etwas zurückgeblieben, was meinem Schicksal geschuldet ist, das ich nicht zur Rechenschaft ziehen oder verantwortlich machen kann. Ich schmuse zu jeder Gelegenheit, bin sehr anhänglich und menschenverliebt aus tiefstem Herzen und aus voller Überzeugung obendrein! Ich zeige mich offen und verspielt, vertrage mich prima mit den anderen Hunden, spiele zärtlich lieb mit den kleinen Hunden und es macht den Anschein, dass ich noch nicht erwachsen werden konnte.



Meine Geschichte :

Mit ca. 1 Jahr landete ich aus unerfindlichen Gründen in der Tötung. Normalerweise gehen die Hunde dort nach etwa zwei Wochen von dieser Welt... bei mir hat das keiner übers Herz gebracht, weil meine gute Seele scheinbar wie ein Schutzschild vor mir stand. Mein dunkler Verschlag, der Betonfußboden, die Kälte, mein tristen Dasein und der Liebesentzug aber nahmen mir über die vielen Monate den Lebensmut... das Fell fiel mir vom Leib, ich hörte auf zu fressen und wollte nur noch sterben. Dann kamen die Pfleger aus dem Tierheim und nahmen mich als Häufchen Elend mit zu sich. Schnell blühte ich auf, wurde vom Klappergestell wieder zu einem Hund, zeige jetzt sogar ein bisschen Futterneid mit dem das die Lebensgeister erwacht sind. Mein Fell ist nach wie vor eine Baustelle, das wird aber mit Unterstützung ganz sicher wieder im vollen Glanz erscheinen!


Was ich mir wünsche :

Von Herzen sehr wünsche ich mir nun die Liebe von einem Menschen zu spüren, so wie ich sie gebe und die Meine in Menschenherzen lege. Ich suche jemanden der mich bei der Pfote nimmt und nach HAUSE bringt, endlich irgendwo ankommen, die Ruhe der (Glück-)Seligkeit genießen und das Leben auf der Sonnenseite verbringen. Darauf warte ich seit endlos vielen schlaflosen Nächten, habe ruhelos tausendmal davon geträumt, bin getrieben von der Suche und Sehnsucht nach meinem Glück.
Ein normales Hundeleben... das mir die Baustelle von der Seele nimmt, die mir das Schicksal geschustert hat, das ich selber nicht verändern kann... ich wähle 110 und hoffe Ihr nehmt den Hörer ab!

Euer Csabi



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate