alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bueno"

Datum: 09.08.2022 | Aufrufe: 144
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bueno
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

27726 Worpswede. Bueno konnte Ende März in seine Pflegestelle reisen und wartet dort auf sein Zuhause!

Ursprünglich stammt er aus Baia Mare, Rumänien. Bueno heißt übersetzt gutmütig. Das trifft voll und ganz auf den wunderhübschen Bueno zu. Er ist einfach zu jedem freundlich.

Der liebe Bueno wird auf etwa 4 Jahre geschätzt und ist damit im besten Hundealter. Bueno gehört mit einer Schulterhöhe von ca. 45 - 50 cm zu den mittelgroßen Hunden. Mit Menschen und auch mit seinen Artgenossen versteht Bueno sich prima. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht.

Über Buenos Vergangenheit wissen wir leider nichts. Wir gehen davon aus, dass er das Leben in einem Haushalt noch nicht kennt. Daher suchen wir für Bueno besonders geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen. Wir wünschen uns so sehr für Bueno, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet, über Wiesen toben und durch Wälder laufen kann. Darauf wartet Bueno schon so lange.

Bueno ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

https://youtu.be/Xc8HOXDBzBU
https://youtu.be/gtgnWuJfVqA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate