alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Brownie der Lebhafte"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 288
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Brownie der Lebhafte
Farbe:
braun
Wurftag:
01.10.2021
Preis:
460 €
Straße:
Brüsseler Straße 48
Ort:
53909 Zülpich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Theobald
Telefon:
02252 8368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Brownie wurde von einem kleinen Schulmädchen von Pausenplatz gerettet. Manche Kinder traten ihn und warfen Steine nach ihm. Dabei wollte er nur was zu fressen und ein wenig Liebe. Das Mädchen hat ihn dann zu einer Tierschützerin vor Ort gebracht und somit durfte Brownie in der Station einziehen.
Brownie ist sehr Temperamentvoll und lebhaft. Er liebt es rum zu toben wobei er oft gegenüber seinen Kumpels zu wild wird. Er kann aber auch ganz verschmust sein und liebt Streicheleinheiten.
Für Brownie wünschen wir ein zu Hause wo Hundeerfahrene Menschen leben, den Brownie muss noch sehr viel lernen. Brownie geniesst es sicher auch mit seinem Herzensmenschen lange Spaziergänge zu machen und mit ihnen eine Hundeschule zu besuchen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate