alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sammy"

Datum: 09.06.2022 | Aufrufe: 74
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sammy
Farbe:
Bicolor
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
450 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Sammy

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. März 2021

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 22 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pension

Beschreibung:

Dieser junge Mann wurde in Eleftheroupoli aufgefunden. Es wurde beobachtet, wie er von einem Rudel attackiert wurde. Eine Freundin von Aliki beobachtete dies und sie nahm ihn mit, nun ist er also in einer griechischen Pension. Die Kosten übernimmt die Dame, die ihn rettete, wofür wir sehr dankbar sind. Und hier kann Sammy so lange bleiben, bis er eine Familie findet. Er ist wohl im Frühjahr 2021 geboren, zeigt sich sehr sozial und verspielt, da er sich gut mit anderen Hunden, mit Menschen und mit Kindern verträgt. Er ist geimpft und kastriert, wartet jetzt nur noch auf seine Familie in Deutschland. Aufgrund der kürzeren Rute kann er nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate