alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Churchill"

Datum: 09.06.2022 | Aufrufe: 89
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Churchill
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Churchill, ein ganz Verschmuster

Darf ich vorstellen, Churchill, ein Pointermixrüde, geboren 2020 mit einer Schulterhöhe von 57 cm. Churchill wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und in ein privates Tierheim in Portugal, Nähe Lissabon gebracht, wo er zurzeit lebt.
Churchill ist freundlich und ausgeglichen, sanft und sensibel, wie die meisten Pointer. Pointer sind Vorstehhunde, d.h. sie rennen nicht dem Wild hinterher, sondern erschnüffeln es mit ihrer sensiblen Nase und verharren dann so lange an der Stelle bis der Besitzer, sprich Jagdhund Führer kommt. Churchill ist aber sicher nie jagdlich geführt oder ausgebildet worden.
Churchill ist ein lieber, anhänglicher Hund, sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist aktiv und sollte körperlich und geistig gefordert werden und braucht Menschen mit Zeit und Liebe, die diese Rasse zu schätzen wissen.
Churchill ist gut verträglich mit anderen Hunden, Katzen machen ihm nichts aus und er ist kinderlieb. Churchill kann im Auto mitfahren, ist leinen führig und stubenrein.
Wir hoffen Sie rufen bald bei uns an, dann können wir uns gerne über diesen netten Hund unterhalten und alle noch offenen Fragen beantworten.
Churchill ist kastriert, voll geimpft, gechipt und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Videolink
https://youtu.be/bkB1N8qX6Z4

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4009

alle Mischlingshunde ab 6 Monate