Anzeige: | Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose |
Churchill, ein ganz Verschmuster
Darf ich vorstellen, Churchill, ein Pointermixrüde, geboren 2020 mit einer Schulterhöhe von 57 cm. Churchill wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und in ein privates Tierheim in Portugal, Nähe Lissabon gebracht, wo er zurzeit lebt.
Churchill ist freundlich und ausgeglichen, sanft und sensibel, wie die meisten Pointer. Pointer sind Vorstehhunde, d.h. sie rennen nicht dem Wild hinterher, sondern erschnüffeln es mit ihrer sensiblen Nase und verharren dann so lange an der Stelle bis der Besitzer, sprich Jagdhund Führer kommt. Churchill ist aber sicher nie jagdlich geführt oder ausgebildet worden.
Churchill ist ein lieber, anhänglicher Hund, sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist aktiv und sollte körperlich und geistig gefordert werden und braucht Menschen mit Zeit und Liebe, die diese Rasse zu schätzen wissen.
Churchill ist gut verträglich mit anderen Hunden, Katzen machen ihm nichts aus und er ist kinderlieb. Churchill kann im Auto mitfahren, ist leinen führig und stubenrein.
Wir hoffen Sie rufen bald bei uns an, dann können wir uns gerne über diesen netten Hund unterhalten und alle noch offenen Fragen beantworten.
Churchill ist kastriert, voll geimpft, gechipt und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Videolink
https://youtu.be/bkB1N8qX6Z4
Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4009