Darf Draga bei dir einziehen?

12.07.23
05.02.23
873
275131434
80993 München - Moosach (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun-weiß
Wurftag:
01.01.18 (6 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
80993 München. Draga konnte Ende März in ihre Pflegestelle reisen und lebt sich langsam dort ein. Aktuell ist sie noch sehr schüchtern, aber sie taut jeden Tag mehr auf. Mit den Ersthunden der Pflegestelle versteht sie sich gut und sie ist bereits stubenrein. Ursprünglich kommt sie aus Baia Mare, Rumänien, und lebte dort lange im öffentlichen Shelter.

Dragă wird auf ca. 4 Jahre geschätzt und sie ist ca. 45 cm groß und wiegt rund 20 kg. Für Dragă suchen wir ein hundeerfahrenes, empathisches Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo ankommen darf. Wir wünschen uns für sie einen geduldigen, freundlichen und liebevollen Umgang von erfahrenen Menschen, die keine Erwartungen an sie haben und die sich von Rückschritten nicht beeindrucken lassen. Kinder sollten bereits älter sein und einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang80993 München. Draga konnte in 2022 in ihre Pflegestelle reisen und lebt sich dort gut ein. Sie ist noch ein wenig schüchtern, aber sie taut jeden Tag mehr auf. Mit den Ersthunden der Pflegestelle versteht sie sich gut und sie ist bereits stubenrein. Ursprünglich kommt sie aus Baia Mare, Rumänien, und lebte dort lange im öffentlichen Shelter.

Dragă wird auf ca. 4 Jahre geschätzt und sie ist ca. 45 cm groß und wiegt rund 20 kg. Für Dragă suchen wir ein hundeerfahrenes und ruhiges Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo ankommen darf. Wir wünschen uns für sie einen geduldigen, freundlichen und liebevollen Umgang von erfahrenen Menschen, die keine Erwartungen an sie haben und die sich von Rückschritten nicht beeindrucken lassen. Kinder sollten bereits älter sein und einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Dragă wünscht sich ein ländliches Zuhause, mit genug Rückzugsmöglichkeiten, falls es ihr zu unruhig wird und mit einem Garten. Sie liebt es in der Sonne zu liegen. Sie sollte stets selber entscheiden können, was für sie machbar ist oder nicht. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung erleichtern, das ist aber kein Muss für die Vermittlung. Feste Abläufe, viel Routine und Rituale sind sehr wichtig für Dragă, da dies Sicherheit und Halt gibt. Außerdem so wenig wie möglich wechselnde Situationen oder fremde Menschen.

Dragă kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause umziehen, nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich auch mit.

Schenkst du Dragă Dein Herz?

https://youtu.be/fPHA8ftGksM
https://youtu.be/qEv6Fodi2Rc
https://youtu.be/XW6kFz_8t94 mit Hunden kennen. Dragă wünscht sich ein ruhiges Zuhause, eher ländlich, mit genug Rückzugsmöglichkeiten, falls es ihr zu unruhig wird. Sie sollte stets selber das Tempo vorgeben dürfen und entscheiden können, was für sie machbar ist oder nicht. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung erleichtern, das ist aber kein Muss für die Vermittlung. Feste Abläufe, viel Routine und Rituale sind sehr wichtig für Dragă, da dies Sicherheit und Halt gibt. Außerdem so wenig wie möglich wechselnde Situationen oder fremde Menschen.

Dragă kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause umziehen, nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich auch mit.

Schenkst du Dragă Dein Herz?

https://youtu.be/fPHA8ftGksM
https://youtu.be/qEv6Fodi2Rc
https://youtu.be/XW6kFz_8t94


Vielen Dank an https://www.instagram.com/fusshupen.gang/ für die schönen Bilder von Draga

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters