alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mit Sachverstand und Liebe kann sich Gusti für seinen neuen Menschen zu einem loyalen und guten Partner entwickeln, mit dem er durch dick und dünn gehen kann"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 64
Gusti hatte es in seinem bisherigen Leben leider nicht gut. Er lebte auf dem Hof von Menschen, die sich nicht für ihn interessiert und sich nicht um ihn gekümmert haben
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mit Sachverstand und Liebe kann sich Gusti für seinen neuen Menschen zu einem loyalen und guten Partner entwickeln, mit dem er durch dick und dünn gehen kann
Farbe:
Shar-Pei Mischling
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Gusti (m)
Shar-Pei Mischling
Geb. 04/2018
50 cm SH, 27 kg
kastriert
 

Gusti hatte es in seinem bisherigen Leben leider nicht gut. Er lebte auf dem Hof von Menschen, die sich nicht für ihn interessiert und sich nicht um ihn gekümmert haben. Aufmerksamkeit haben sie ihm nur gegeben, um ihn zu schimpfen oder anzuschreien. Der arme Kerl hat in den ersten Jahren seines Lebens wohl kein liebes Wort von Menschen gehört. 
Er wurde aufgrund der schlechten Haltung von der Polizei beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht, wo er jetzt in einen neuen Lebensabschnitt starten kann. 
Bei seiner Vergangenheit ist es nicht verwunderlich, dass er Menschen gegenüber erst einmal skeptisch ist und es eine Weile dauert, bis er jemanden an sich heran lässt. Am Anfang hat er jeden angeknurrt, der ihm zu nahe kommen wollte, aber nachdem er kastriert wurde und sich im Tierheim etwas eingelebt hat, hat sich sein Verhalten schon sehr gebessert und er wird von Tag zu Tag umgänglicher und gelöster und lernt langsam zu vertrauen. Gusti wird jedoch immer ein vorsichtiger und neuen Situationen und Menschen gegenüber zurückhaltender und skeptischer Hund bleiben. Für ihn wären Menschen geeignet, die bereits Hundeerfahrung haben und die ihm die nötige Zeit und den nötigen Raum geben, um in Ruhe anzukommen und sich weiterzuentwickeln. Er durfte noch nicht viel kennenlernen und hat einiges nachzuholen. 
Mit Sachverstand und Liebe kann sich Gusti für seinen neuen Menschen zu einem loyalen und guten Partner entwickeln, mit dem er durch dick und dünn gehen kann. 
 
Gusti ist kastriert und kommt geimpft, gechippt, entwurmt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate