Legend - aufgeweckter, freundlicher Mischling Rüde

24.10.23
03.01.23
632
275096741
SK-96801 Nova Bana - Nauheim (Bratislava, Slowakei)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Gesundheit:
5-fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt
Wurftag:
01.01.12 (12 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
200 €
Legend

Noch in der Slowakei (ZM)
Mischling
Rüde
geb. 2012
SH ca. 50 cm
Geimpft, gechipt, kastriert

Hallo, ich bin Legend. Ja, ich bin komplett erblindet aber das ist mir egal. Neue Orte erkunde ich sehr schnell und laufe und springe herum, als ob ich sehen könnte. Vielleicht muss man da aber anfangs nach mir gucken, sonst könnte es passieren, dass ich mich aus Versehen verletze.

Ich kann mich gut an Stimmen orientieren oder an anderen Hunden. Mit denen habe ich keinerlei Probleme und über einen Kumpel im neuen Zuhause würde ich mich freuen.

Kinder sind auch kein Problem für mich, diese sollten aber schon etwas älter sein.

Was ich nicht so unbedingt gut kann, ist alleine zu bleiben, da kann es schon sein, dass mir der ein oder andere Wuff rausrutscht, aber so mache ich zumindest nichts kaputt.

Zurzeit bin ich auf einer Nierenfutter-Diät und bekomme Nahrungsergänzungsmittel.

Sie sind an mir interessiert? Dann füllen Sie bitte die Checkliste für Adoptanten aus: http://www.herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -Vermittlung-.

Alle unsere Tiere reisen in einem unserer eigenen Tiertransporter, mit einem gültigen Trace. Legend kommt mit seinem EU-Heimtierausweis, 5-fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt bei seinem neuen Besitzern an und freut sich auf sein neues Körbchen.

Für weitere Fragen steht Ihnen folgende Vermittlerin zur Seite:
Andrea
0178 1403687 (gerne WhatsApp)
Andrea@herzenshunde-hessen.de

Impressum

HerzensHunde-Hessen e.V.
Oranienstrasse 26, 65597 Hünfelden Nauheim, Deutschland
Telefon: 06438710734

Gründung: 15.04.2017
Die Gemeinnützigkeit ist vom Finanzamt Limburg seit dem 13.06.2017 mit der Nummer 30 250 58648 anerkannt.
Limburger Vereinsregiester: Nummer VR 2242
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt des Landkreis Limburg-Weilburg
Unsere Traces Nummer : Auf Anfrage
Inhaber Transporterlaubnis gem. VO EU 1/2005
eingetragen im TRACES/HIT - Verzeichnis
Alle Anzeigen dieses Anbieters