alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Noris"

Datum: 13.08.2022 | Aufrufe: 104
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Noris
Farbe:
Weiß-Schwarz-Braun
Wurftag:
01.01.2022
Preis:
290 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hübsches Hundekind Noris
• Rüde
• geb. ca. 01/2022
• vermutlich mittelgroß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Noris wurde gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern Nada und Nanuk und ihrer Mama Numa (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien an einer viel befahrenen Straße gefunden. Gerade noch rechtzeitig, bevor sie beim Queren der Straße überfahren worden wären.
Mama Numa hat sich liebevoll um ihre muntere Kinderschar gekümmert. Nun sind die Kleinen flügge, brauchen die Mama nicht mehr und alle suchen ein eigenes Zuhause. Auch Nada.

Noris ist ein freundliches, ausgeglichenes Hundekind, das gern mit seinen Geschwistern spielt und rauft, aber auch mit der Pflegemama schmust.
Da Noris früh in Menschenhand kam, ist er sehr offen und menschenbezogen. Er hat keine Berührungsängste und mag auch Kinder. Er lebt in seiner privaten Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen – und hat mit keinem ein Problem.
Natürlich muss Noris noch das Einmaleins der Hundeerziehung durchlaufen.


Für Noris suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.
Noris befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate