alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Eto-Ratonero-Chihuahua-Mischling"

Datum: 07.11.2022 | Aufrufe: 267
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Eto-Ratonero-Chihuahua-Mischling
Farbe:
Braun/Weiss
Wurftag:
15.06.2012
Preis:
390 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Eto
Pflegestelle: es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse: Ratonero-Chihuahua-Mischling
Geboren: 15.06.2012
Größe: 25-30cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein
Vorgeschichte
Eto hatte einst ein Zuhause. Er lebte ca. 7 Jahre bei einer älteren Frau und hat dort die Wohnung so gut wie nie verlassen. Mittlerweile ist die Dame verstorben; also zog der kleine Mischling ins Shelter, wo sich sein schlechter Zustand offenbarte:

Das Laufen fiel ihm schwer und selbst das Sonnen- bzw. Tageslicht waren zuviel für seine Augen, sodass er sie immer zukneifen musste.

Eto ist ein ganz lieber, freundlicher Kerl. Der Alltag im trubeligen Tierheim stresst ihn aber, weshalb er baldmöglichst in ein eigenes Zuhause vermittelt werden soll.

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

alle Mischlingshunde ab 6 Monate