alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Samojede-Rüde "Arko"

Datum: 11.06.2022 | Aufrufe: 92
Rasse:
unbekannt/Samojede
Hundename:
Arko
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Für Arko suchen wir die Nadel im Heuhaufen!
Vor 2 Jahren haben wir für unseren Freigeist nach langer Suche ein Traumzuhause gefunden. Leider ist die Besitzerin plötzlich verstorben und Arko steht wieder zur Vermittlung. Warum die Nadel im Heuhaufen? Arko ist speziell, er lebt lieber draussen als drinnen und entscheidet IMMER selbst wann er das Haus betritt. Arko ist relativ unbestechlich, also mit Leckerchen locken funktioniert nur bedingt. Nordisch ist er eher stur aber in keinster weise aggressiv, nur eben sehr eigen in seinem Tun. Er hat nichts gegen Menschen, liebt aber Frauen mehr als Männer. Man brauch  sehr lange um sich sein Vertrauen zu erarbeiten, hat man ihn geknackt kann man ihn ohne Probleme anleinen und er läuft mit Vorliebe am Rad. Aber das braucht Zeit. Wir suchen für Arko Menschen mit einem eingezäunten, ausbruchsicheren Grundstück, die nicht den Schmusehund suchen und ihm den Rest seines Leben so  ermöglichen wie er  liebt, draussen, ohne Zwang und einfach dabei sein ohne etwas von ihm zu wollen. Er ist verträglich mit Hunden, braucht aber nicht zwingend Hundegesellschaft. Arko kann im Odenwald nach Terminabsprache besucht werden. Arko ist 10 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not-de kann man auch ein Video von ihm sehen

alle Mischlingshunde ab 6 Monate