Für Arko suchen wir die Nadel im Heuhaufen!

16.02.23
29.11.22
844
274958171
58566 Kierspe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
geimpft und gechippt
Wurftag:
01.01.12 (12 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Vor 2 Jahren haben wir für unseren Freigeist nach langer Suche ein Traumzuhause gefunden. Leider ist die Besitzerin plötzlich verstorben und Arko steht wieder zur Vermittlung. Warum die Nadel im Heuhaufen? Arko ist speziell, er lebt lieber draussen als drinnen und entscheidet IMMER selbst wann er das Haus betritt. Arko ist relativ unbestechlich, also mit Leckerchen locken funktioniert nur bedingt. Nordisch ist er eher stur aber in keinster weise aggressiv, nur eben sehr eigen in seinem Tun. Er hat nichts gegen Menschen, liebt aber Frauen mehr als Männer. Man brauch  sehr lange um sich sein Vertrauen zu erarbeiten, hat man ihn geknackt kann man ihn ohne Probleme anleinen und er läuft mit Vorliebe am Rad. Aber das braucht Zeit. Wir suchen für Arko Menschen mit einem eingezäunten, ausbruchsicheren Grundstück, die nicht den Schmusehund suchen und ihm den Rest seines Leben so  ermöglichen wie er  liebt, draussen, ohne Zwang und einfach dabei sein ohne etwas von ihm zu wollen. Er ist verträglich mit Hunden, braucht aber nicht zwingend Hundegesellschaft. Arko kann im Odenwald nach Terminabsprache besucht werden. Arko ist 10 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not-de kann man auch ein Video von ihm sehen
Alle Anzeigen dieses Anbieters