alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Watson"

Datum: 28.07.2022 | Aufrufe: 153
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Watson
Farbe:
Braun-Schwarz
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
330 €
Ort:
33803 Steinhagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Watson sucht liebevolles Zuhause
• geb. ca.01/2014
• ca. 42 cm
• 8 kg
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Dieser niedliche kleine Mann wurde völlig verloren auf Rumäniens Straßen gefunden. Da er einen Mikrochip trug und nicht ängstlich war, nehmen wir an, dass er einst ein Zuhause hatte und nun, nachdem er älter geworden war, entsorgt wurde. Eine gewisse Traurigkeit ist Watson auch immer noch anzumerken.
In Rumänien zeigte sich Watson als ein sehr freundlicher, sehr süßer und nicht aufdringlicher Hundemann. Er schien eher von der entspannten Art zu sein.

Inzwischen ist Watson in Deutschland in einer Pflegestelle. Dort zeigt er sich so: "Der kleine Mann ist sehr unternehmungslustig und möchte viel spazieren gehen. Zu Hause ist er sehr ruhig, kann problemlos alleine bleiben und geht am liebsten in sein Körbchen. Dann wirkt er immer noch ein wenig in sich gekehrt. Dennoch ist Watson ein freundlicher, Mensch und Artgenossen zugewandter Bub, wenn auch im Erstkontakt ein wenig schüchtern. Kinder hat er bislang ignoriert. Bei Katzen ist es unterschiedlich. Die einen möchte er spielerisch jagen, mit den anderen eher Bekanntschaft schließen.
An der Leine läuft er prima und hat seine anfängliche Scheu vor großen Straßen überwunden. Er fährt gut im Auto mit, hat aber mit dem Einsteigen noch Probleme, sodass man ihn am besten hineinhebt.


Für den lieben Watson suchen wir ein einfühlsames und lauffreudiges Zuhause ohne kleine Kinder und nicht mitten in der Stadt.
Watson befindet sich in 33803 Steinhagen.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate