alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Tracy"

Datum: 10.06.2022 | Aufrufe: 133
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tracy
Farbe:
beige- weiß
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2020
Geeignet für: einfühlsame Menschen
Größe: 40 cm
Kurzbeschreibung: sensibles, sehr anhängliches Hundemädchen sucht geduldige Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Tracy ist eine zauberhafte, treue, anhängliche kleine Hundeseele, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat. Sie bindet sich stark an ihre Bezugspersonen und folgt diesen auf Schritt und Tritt. Gegenüber fremden Menschen zeigt sie sich sehr zurückhaltend, teilweise scheu und wer sich für sie interessiert muss unter Umständen mehrere Besuche bei uns im Tierheim einplanen, um Tracy`s Herz zu erobern. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, denn wenn Tracy einmal Anschluß gefunden hat, bekommt man eine super treue, sportliche, munterer und aufmerksame kleine Begleiterin an die Seite.

Tracy muss noch das Hunde 1x1 lernen, auch bleibt sie noch nicht gut alleine, da sie es nie kennengelernt hat. Doch sie ist ein schlaues Hundemädchen und wird sicherlich auch toll in der Hundeschule mitmachen.

Leider hatte es Tracy bisher nicht so gut im Leben. Zusammen mit vielen anderen Hunden wurde sie in einem dunklen Haus gehalten, bis das Veterinäramt einschritt und alle Hunde in unsere Obhut kamen.

Für Tracy wünschen wir uns geduldige, einfühlsame Menschen, die sich Zeit für sie nehmen. Sie wird ein toller Familienhund werden, aber sie braucht eben Menschen an ihre Seite, die bei Problemen nicht gleich aufgeben, sondern einfach mit Tracy üben und ihr eine Chance geben.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=20374

Schutzgebühr auf Anfrage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate