alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bersi"

Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 174
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bersi
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
250 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

84152 Mengkofen. Unser Bersi ist geschätzte 8 Jahre und hat somit schon die wilden Jahre hinter sich gelassen. Er liebt die Ruhe und beobachtet lieber alles aus einigem Abstand. Er sagt auch deutlich, wenn ihm was zu viel ist und grummelt dann vor sich hin.

Er verträgt sich mit anderen Hunden, geht ihnen aber aus dem Weg. Bersi kann aufgrund seines Alters etwas schlecht gucken und hört auch nicht mehr so gut. Wenn man ihn z. B. Anleinen möchte, sollte man ihn vorher ruhig ansprechen und es somit ankündigen, damit er sich nicht erschreckt. Er ist schon etwas starrsinnig und man muss ihm Zeit geben, damit er sich nicht überfordert fühlt. Man sollte ihn auf keinen Fall zu etwas zwingen.

Bersi ist ein Herdenschutzhundmischling und hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm. Katzen kennt er nicht, Kinder sollten schon erwachsen sein oder Erfahren im Umgang mit großen Hunden haben. Er läuft gut an der Leine, möchte aber keine langen Strecken mehr laufen. Am wohlsten würde er sich in einem gut eingezäunten Garten fühlen, in dem er seine Ruhe genießen kann. Wir suchen für Bersi einen ruhigen Haushalt, in dem man nichts von ihm erwartet und wo er seinen Ruhestand genießen kann.

Bersi ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Bersi wirklich sehr freuen! Bersi ist zurzeit in einer Pension und kann dort gerne besucht werden.

Nun suchen wir nach der Nadel im Heuhaufen - gibt es da draußen jemanden, der unserem Bersi helfen kann?

https://youtu.be/za3vlNCEeCM
https://youtu.be/LgvU_xpcB0g
https://youtu.be/ehY1IehE8xk

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate