alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Karl"

Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 148
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Karl
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.09.2021
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

68789 St. Leon-Rot. Unser hübscher Hundebub Karl wartet in einer Pflegestelle auf dich!

Karl ist ein junger, aktiver und hübscher Hundebub, der sich sehr schnell in seiner Pflegefamilie integriert und auch eingelebt hat. Der sehr aufgeschlossene und freundliche Rüde empfängt alle Menschen und Hunde schwanzwedelnd. Karli - wie er liebevoll genannt wird - freut sich auf die Spaziergänge und kleinen Trainingseinheiten, in denen er jeden Tag dazulernt und tolle Fortschritte macht. An der Leine läuft er prima, was bestimmt auf sein entspanntes und lässiges Gemüt zurückzuführen ist. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe!

Die Grundkommandos, den Abruf sowie Stubenreinheit hat er mal eben auf die Schnelle gelernt - kleiner Streber. Auch mit der Hündin der Familie kommt er super klar und bekommt gar nicht genug vom Spielen mit Artgenossen. So viele gute Eigenschaften er bereits mitbringt, Karl muss auch noch vieles lernen. Der hübsche Karli wünscht sich Menschen, die ihn beharrlich, bewusst und sanft durch Leben führen. Mit seinen ca. 55 cm und etwa 18 kg ist er von schlanker und sportlicher Statur. Optisch ist Karl eine absolute Augenweide ? dafür braucht es nicht viele Worte. Etwas wachsen wird er sicher noch und eine mittlere bis größere Körpergröße erreichen. Aktuell ist er etwa 7 Monate alt.

Für Karl wünschen wir uns liebevolle und aktive Menschen, die ihm auch mal Grenzen aufzeigen können. Er ist ein Findelkind, dass mutterseelenallein auf der Straße in Cluj gefunden wurde und glücklicherweise in einer Pflegestelle untergebracht werden konnte. Auch wenn er dort bereits das ein oder andere lernen konnte, befindet sich Karl nun schon mitten in der Pubertät. Eine sehr entscheidende Phase im Leben eines jungen Hundebubs und das Hormonchaos stellt so einiges auf den Kopf. Karl soll sich weiter gut entwickeln und braucht eine positive und konsequente Anleitung, unter der er Grenzen akzeptieren und Frustration aushalten lernt. Mit geduldigen Menschen an seiner Seite wird diese Phase zu einer ganz wichtigen in seinem Leben, in der er sich besonders bindet. Karl wird zu einem tollen Begleiter für verschiedene Aktivitäten. Ein lebensfroher Hundebub, dem zu seinem großen Glück noch eins fehlt ? seine ganze eigene Familie, er hat es mehr als verdient!

Karl ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Familie umziehen. Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicher viel Freude machen.

Wer verliebt sich in Karl und entdeckt mit ihm die Welt?

https://youtu.be/xkU-Ke3pVYg
https://youtu.be/4xsJhCntGj0

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate