alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nevio"

aktualisiert: 25.06.2022 | Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 151
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nevio
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
250 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

49196 Bad Laer. Nevio konnte Ende März in seine Pflegestelle reisen und wartet dort auf deinen Besuch!

Der liebe Nevio wird auf etwa 11 Jahre geschätzt und ist dementsprechend schon etwas ruhiger. Mit einer Schulterhöhe von ca. 55 – 60 cm gehört Nevio zu den mittelgroßen Hunden. Leider hatte Nevio ein verletztes Beinchen, welches nicht gerettet werden konnte. Er hat die Amputation sehr gut verkraftet. Der Junge läuft an der Leine als wäre nichts passiert. Er ist lebensfroh, verkuschelt, nett, freundlich, offen. Wir wünschen uns für den Bub ein ganz wunderbares liebevolles Zuhause, wo er umsorgt wird. Um das fehlende Bein auszugleichen, sollten zuhause oder beim Spaziergang regelmäßig Übungen gemacht werden. Aber empathische Menschen werden mit einem ganz wunderbaren Hund belohnt, der es sein restliches Leben danken wird, wenn er nochmal ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen bekommt.

Nevio ist ein überaus liebenswerter, freundlicher und netter Hund. Er freut sich immer so, wenn man ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Auch mit seinen Artgenossen und Katzen versteht Nevio sich prima. In seiner Pflegestelle begeistert Nevio jeden dem er begegnet und wickelt jeden um den Finger mit seiner liebevollen Art.

Für Nevio suchen wir ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit Garten und ohne Treppen. Nevio braucht liebe, geduldige Menschen, die ihm Zeit geben, sich an sein neues Leben zu gewöhnen. Ein warmes Plätzchen, regelmäßige Mahlzeiten und ganz viel Zuneigung, darf Nevio dieses Glück in seinem Leben noch erfahren?

Nevio ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt werden.

https://youtu.be/kot6soVwEwc
https://youtu.be/FhVPr98cqZA
https://youtu.be/j2jeGaYq-Y0

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate