alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pongo sucht dringenst Pflege oder Endstelle"

Datum: 22.06.2022 | Aufrufe: 133
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pongo sucht dringenst Pflege oder Endstelle
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.09.2021
Preis:
450 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Pongo

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. September 2021

Größe: ca.55 cm

Gewicht: ca.24 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pension

Beschreibung:

Etwa Mitte Januar 2022 tauchte Pongo mit seinem Bruder Pepper auf einmal im Ortszentrum der Kleinstadt Nea Peramos auf. Die Beiden schlugen ihr "Domizil" am Rande des zentralen Parkplatzes auf. Da Pepper und Pongo Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich sind, fanden sie schon bald mindestens 4 Stellen an denen sie gefüttert wurden. Hierfür mussten sie allerdings immer die beiden Hauptstraßen des Ortes überqueren, was immer wieder zu gefährlichen Situationen führte. Aus Sorge vor einem Unfall und da die Beiden noch sehr jung sind und keine allzu lange Zeit auf der Straße verbrachten, beschlossen Eva und Sofia Pepper/Pongo in die Tierpension zu bringen und mithilfe von Tierfreunde Griechenland eine Familie für Pepper/Pongo zu suchen.

Pongo ist sehr unkompliziert und freut sich über jede Aufmerksamkeit sehr. Da er mit Katzen und anderen Hunden aufgewachsen ist, darf man davon ausgehen, dass der hübsche Rüde keine Probleme mit anderen Tieren hat. Menschen gegenüber zeigt sich Pongo wie schon erwähnt sehr freundlich. Pongo hat noch sein ganzes Leben vor sich und hat großes Potenzial für einen Traumhund.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate