alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Menino"

Datum: 28.06.2022 | Aufrufe: 156
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Menino
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

56459 Stahlhofen a. W. Menino ist seit Anfang März in seiner Pflegestelle in Deutschland. Er hat sich bereits gut eingelebt und bewacht schon Haus und Hof.
Menino lebt problemlos und ruhig im Haus und versteht sich sehr gut mit den beiden anderen Hunden. Menino genießt das Zusammensein mit seinen Menschen und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Beim Spazierengehen ist er anderen Hunden gegenüber noch unsicher - hieran wird noch gearbeitet. Auch hat er etwas Jagdtrieb und sollte daher an der Leine bleiben.

Menino ist ein toller Rüde! Mit seinen ca. 5 Jahren hat er eine Schulterhöhe von ca. 68 cm. Menino ist stets freundlich und seine Vorliebe für Leckerlis erleichtert das Training.

Für Menino suchen wir ein geduldiges und emphatisches Zuhause. Er wird sicher einige Zeit brauchen, um anzukommen. Außerdem muss er noch viel lernen. Aber das wird er sicher schnell und gerne tun, denn Menino möchte den Menschen gefallen. Mit tollen Leckerlies und liebevoller Konsequenz hat man mit Menino einen treuen Begleiter an seiner Seite. Er hat auch viel Spaß, Kunststücke zu lernen. Pfötchen geben konnte er ganz schnell und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Menino wünscht sich ein ruhiges Zuhause abseits der Stadt, des Lärms und des Trubels. Einen großen, eingezäunten Garten fände er toll, in dem er liegen und beobachten kann. Menino ist ein Mischling, der vermutlich Herdenschutzgene in sich trägt. Darauf sollte sich seine neue Familie einstellen.

Menino ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Er bringt außerdem seinen EU-Heimtierausweis mit.

Wer gibt dem großen sensiblen Bären Menino eine Chance?

https://youtu.be/Gijr0VMv_RM
https://youtu.be/dBRmpJ9XMeM
https://youtu.be/CUqFXKs_R3w
https://youtu.be/CUqFXKs_R3w

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate