alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Apollo"

Datum: 15.06.2022 | Aufrufe: 161
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Apollo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

81545 München. Apollo - ursprünglich einer von acht Geschwistern aus Onesti in Rumänien hat sein Ticket ins Glück erhalten und konnte in seine Pflegestelle nach München reisen. Hier wartet er nun auf sein ganz eigenes Zuhause.

Apollo ist ein aufgeweckter und verspielter Junghund. Er liebt den Kontakt zu seinen Herrchen und Frauchen und sucht viel Nähe und Zuneigung. Er liebt lange und ausgiebige Spaziergänge in der Natur und geht ohne zu zögern überall hin mit. Wasser findet der junge Hund super und trotz der Temperaturen würde er am liebsten direkt in das kalte Nass springen. Hektische Situationen mit vielen Menschen und Autos verunsichern Apollo noch etwas, sodass er schnell mal etwas aufgeregt sein kann. Ein Zu Hause außerhalb der Stadt, vielleicht sogar mit einem Garten wäre daher toll!

Apollo ist schon stubenrein und gibt klares Zeichen wenn er raus muss. Er läuft schon sehr gut an der Leine und tritt fremden Hunden freundlich gegenüber. Sowohl an der kurzen, als auch an der Schleppleine ist Apollo anständig. Zu fremden Menschen möchte er anfangs etwas Vertrauen aufbauen, jedoch ist nach kurzer Zeit der Skepsis das Eis schnell gebrochen und Apollo ist zutraulich und freundlich. Durch seine Neugier lernt der Hundejunge sehr schnell und entwickelt sich von Tag zu Tag zu einem aufgeschlossenen und tollen Partner fürs Leben. Apollo ist sehr aufmerksam und die ein oder anderen komisch aussehenden Gegenstände oder plötzlich auftauchende Personen bekommen das schon mal mit einem skeptischen Laut zu spüren. Ein ruhiges und selbstbewusstes Herrchen oder Frauchen das ihm Sicherheit gibt, kann ihm aber schnell zeigen, dass er keine Angst haben muss.

Apollo hat ein ganz tolles freundliches Wesen und wird niemals aggressiv oder bedrohlich. Zuhause kann er schon ganz toll in seinem Körbchen schlafen und ist sehr ruhig und entspannt und auch Auto fahren kann Apollo schon sehr gut und ohne Anstände.

Apollo ist 55 cm groß und 26 kg schwer, er wird mit Sicherheit noch ein kleines bisschen wachsen.

Nach positiver Vorkontrolle kann Apollo kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause reisen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate