alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pit"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 124
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pit
Farbe:
Weiß
Wurftag:
01.07.2014
Preis:
330 €
Ort:
29223 Celle (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

SOS lieber aktiver Micky sucht neuen Pflege-oder Endplatz
• geb. ca. 07/2014
• ca. 42 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Der niedliche und sehr freundliche Micky fand sich in Rumänien vor einer Schule ein und bettelte dort die Kinder um Futter an. Da einige Kinder und Eltern Angst vor diesem unerschrockenen und „aufdringlichen“ Hund hatten, riefen sie unsere Tierschützer um Hilfe.
Micky wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dort bemerkte man sofort seinen offenen, freundlichen und mit anderen Hunden sozialen Charakter. Er war auch überhaupt nicht ängstlich in dieser neuen Situation. Endlich konnte er sich sattessen. Und er hatte Glück, dass er nur zwei Monate dortbleiben musste und dann nach Deutschland in eine Pflegestelle ausreisen konnte.

In seiner Pflegestelle zeigte sich Micky vom ersten Moment an so wie in Rumänien: offen, neugierig und dankbar. Er genießt die weichen Bettchen und die Aufmerksamkeit der Pflegemama, frisst mit gutem Appetit und lässt sich sehr gern streicheln. Dabei wurden am Hals Vernarbungen festegestellt, es ist zu vermuten, dass er sein Leben an der Kette verbringen musste.
Schon am zweiten Tag war er stubenrein. Ansonsten läuft er gut an der Leine. Er ist flott unterwegs, er liebt zügige lange Spaziergänge. Gern tobt er ausgelassen und spielt auch gern mit anderen Hunden, Rüden findet er nicht immer symphatisch. Er benimmt sich wie ein Junghund. Zuhause ruhig und angenehm. Im Hof flitzt er gern mal wie ein Wilder. Auch ist er wachsam, aber kein Kläffer. Er hört gut auf Ermahnungen. Er ist ein ganz lieber Kerl, das Pflegefrauchen ist total begeistert von seiner Art und Freundlichkeit.

Für den dankbaren und sehr liebenswerten Micky suchen wir ein Zuhause mit ganz viel Liebe und Zuwendung. Micky hat es sich verdient!

Wir suchen nun dringend einen neuen Pflegeplatz oder Endplatz. Das ältere Pflegefrauchen ist mit seinem Temperament völlig überfordert und möchte, dass er schnell einen neuen Platz findet.
Micky befindet sich in 29223 Celle (Niedersachsen - nordöstlich von Hannover)



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate