alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Munte"

Datum: 11.06.2022 | Aufrufe: 188
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Munte
Farbe:
-
Wurftag:
01.02.2013
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

25348 Blomesche Wildnis. Munte, ein Clown, Spring ins Feld, Kasper - wo er ist, herrscht gute Laune. Dieser liebenswerte Bursche ist seit Mitte Februar auf seiner Pflegestelle in Norddeutschland. Seine Pflegestelle beschreibt ihn wie folgt:

Munte liebt uns Menschen, versteht sich bestens mit den anderen Hunden und den Katzen hier, kann gut allein bleiben und mag Auto fahren. Er ist ein aktiver Bursche, der aber auch gern kuschelt und auf dem Sofa chillt. An der Leine gehen ist nicht seine Königsdisziplin, das muss er noch lernen. Er ist ein kräftiger Hund, der bei seinen Freu - Aktionen schon so manches umgeschmissen hat. Wenn er sich eingelebt hat, hat er durchaus Bewacher Qualität und meldet kurz. Er bleibt vollkommen cool, wenn andere Hunde pöbeln und geht einfach weiter, um die Welt zu entdecken. An der Schleppleine ist er gut abrufbar und freut sich über Leckereien (darüber freut er sich immer).

Beim Tierarzt war er auch sehr artig und hat alles freundlich mitgemacht. Alles in allem ist er ein ganz toller Hund, der sehr wissbegierig ist und gerne nochmal zur Schule und auch zum Hundesport gehen sollte. Er ist für Anfänger geeignet, man sollte ihm aber körperlich gewachsen sein, damit er nicht mit einem spazieren geht, solange er es noch nicht besser kann.
Munte kommt ehemals aus Baia Mare, Rumänien. Als unser deutsches Team in Rumänien vor Ort war fanden sie unseren Munte auf dem Weg nach Baia Mare. Er lief mitten auf der Straße rum und fiel ihnen direkt ins Auge. Sie hielten an und versuchten sich ihm zu nähern. Währenddessen wurden sie von einer Rumänin angesprochen, die erzählte, dass sie ihn schon seit ca. 2 – 3 Jahren dort füttert. Er hatte zwar eine kleine Wunde an der Hüfte, war aber sonst relativ zutraulich. Daher konnten sie ihn innerhalb weniger Minuten sichern und mit ins Auto nehmen. Während der weiteren Fahrt in unser Shelter in Baia Mare kletterte Munte immer wieder auf den Beinen eines Teammitglieds rum, um einen besseren Blick aus dem Fenster zu kriegen, während sie durch die Berge in Rumänien fuhren.

Er ist zwischen 6 und 8 Jahre alt und hat eine Höhe von ca. 50 cm. Er genießt wirklich jede Aufmerksamkeit und liebt seine Menschen. Wir sind uns sicher, dass er sich wunderbar in seinem neuen Zuhause machen wird und ein großartiges Familienmitglied wäre. Kannst du ihm das Leben schenken was er verdient?

Unser Munte ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine neue Familie ziehen.
 
https://youtu.be/ndP63OYy44I 
https://youtu.be/ELjisMCmay4

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate