alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Natalia"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 81
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Natalia
Farbe:
Grau-weiß
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
290 €
Ort:
67489 Kirrweiler (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Natalia läuft und kuschelt gern
• geb. ca. 06/2021
• ca. 58 cm
• 21 kg (Stand: Anfang 03/2022)
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Natalia wurde gemeinsam mit Nelson und Nemo (sie fanden bereits ein Zuhause) in Rumänien auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich sind sie Geschwister und der ungewollte Nachwuchs einer unkastrierten Besitzer-Hündin.
Anschließend lebte Natalia mit ihren Leidensgenossen im städtischen Tierheim. Ihre Retter kümmerten sich liebevoll um die Rasselbande, damit es ihnen unter diesen Umständen so gut wie möglich ging.

Inzwischen ist Natalia in Deutschland in einer Pflegestelle und hat sich dort innerhalb kürzester Zeit eingelebt, denn sie ist ein offenes, aufgeschlossenes und neugieriges Mädchen, das gern die Welt entdecken würde. Nun wird an ihrer Erziehung gearbeitet, da sie ungewohnte Geräusche manchmal noch erschrecken und sie bisher auch machen konnte, was sie wollte. Da sie aber grundsätzlich offen und zugewandt ist, wird sie schnell lernen. Natalia kann schon an der Leine laufen und genießt jede Form von Aufmerksamkeit.

Natalia würde sich über ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Bewegung freuen.
Natalia befindet sich in 67489 Kirrweiler ( Reihnland-Pfalz, süd-westlich von Mannheim)



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate