alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Trudi"

Datum: 14.11.2022 | Aufrufe: 236
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Trudi
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.03.2020
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Trudi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 43 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhuuuu,

mein Name ist Trudi. Ich bin eine klein mittelgroße Mischlingshündin und werde gerade fleißig zwei Jahre alt. Mein kurzes Fell ist schwarz weiß gezeichnet, besonders hübsch dabei ist meine weiße Rutenspitze. Ich habe kurze Schlappohren, wunderschöne braune Augen mit einem extrem ausdrucksstarken und treuen Blick. Ich bin sportlich robust gebaut und habe eine windschnittige Schnauzenform, die übrigens auch die perfekte trichterförmige Paßform für Mauselöcher hat!
Ich zeige mich hier als liebes, lustiges und verspieltes Hundemädchen. Ich bin sehr anhänglich, schmuse viel, tobe aber auch gerne aktiv zusammen mit den anderen Hunden im Freilaufgehege. Ich habe das Zeug zum perfekten Familienhund, muss aber definitiv noch viel lernen! Ich habe eine recht hohe durchdringende Stimme, die ich immer dann zum Einsatz bringe, wenn ich aufgeregt bin oder etwas von den Pflegern möchte... das wäre ein Thema, das man nochmal neu mit mir verhandeln müsste, bzw. was u.a. noch zu bearbeiten wäre.


Meine Geschichte :

Die Pfleger haben mich in der Tötungsstation gefunden und kurzerhand mitgenommen. Über meine Vorgeschichte ist somit leider nichts bekannt und kann demzufolge auch nicht verraten werden.



Was ich mir wünsche :
• eine ganz liebe Familie zum Kuscheln und Schmusen
• tolle Gassirunden, die gerne ausgiebiger ausfallen dürfen
• Hundefreunde zum Toben, Spielen und um Klönschnak unter Gleichartigen zu halten
• die Hundeschule besuchen dürfen
• ein eigenes, warmes und sauberes Hundekörbchen
• gutes Fressen
• ein zu Hause, das ich nicht wieder hergeben muss!

Pfotenkuss,

Eure Trudi



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate