alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "ZEUS"

Datum: 28.06.2022 | Aufrufe: 201
Rasse:
unbekannt
Hundename:
ZEUS
Farbe:
schwarz / weiß
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zeus

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Januar 2020
Rasse: engl. Pointer (ca. 55 cm)
Zeus lebt in Griechenland/Karditsa


Zeus wurde als telefonischer Notfall an unsere Tierschützer gemeldet, jemand hatte beobachtet wie ein Auto Zeus angefahren hatte und danach Fahrerflucht beging... Als die Tierschützer dort ankamen, lag er noch immer verletzt auf der Straße. Glücklicherweise zeigte sich beim Tierarztbesuch, dass keine Brüche, sondern nur Prellungen vorlagen - speziell beim rechten Vorderbeinchen. Zeus läuft inzwischen aber wieder normal, so dass auch mit keinen Folgeschäden zu rechnen ist. Zeus lebt seitdem auf Eleni’s Platz. Mit den anderen Hunden dort versteht er sich sehr gut. Er ist ein typischer englischer Pointer, der Menschen liebt und sich bei jeder Begegnung sehr freundlich und aufgeweckt zeigt. Er ist ein sensibler und sicherlich auch ausdauernder Jagdhund, der daher auch nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt werden sollte.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate