alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "LUIS"

Datum: 28.06.2022 | Aufrufe: 173
Rasse:
unbekannt
Hundename:
LUIS
Farbe:
weiß/orange
Wurftag:
01.08.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Luis

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. August 2021
Rasse: Mischling (ca. 65 cm)
Luis lebt in Griechenland/Karditsa



Unsere Tierschützer erhielten einen Anruf von einem älteren Mann: Ein Hund liefe mit eingewachsenem Strick um den Hals in der Stadt umher, und bräuchte dringend Hilfe. Als die Mädels dort ankamen, fanden Sie Luis vor - abgemagert, verängstigt und mit einer tiefen Wunde um den Hals. Nach einigen Lockversuchen konnten sie ihn einfangen und zum Tierarzt bringen, dort wurde die -bereits mit der Haut verwachsene- Kordel chirurgisch entfernt werden.
Nun lebt Luis im Shelter, und trägt bis zur vollständigen Wundheilung einen kleinen Schal zum Schutz um seinen Hals. Wie man auf dem Video sieht, ist Luis ein absolut liebevoller und freundlicher junger Hund. Er möchte unbedingt den Kontakt zum Menschen, traut sich aber aufgrund seiner Vergangenheit noch nicht ganz heran. Wir sind uns sicher, dass dies mit viel Geduld, Zeit und Liebe aber bald schon der Vergangenheit angehören sollte. Luis zeigt sich bei Begegnungen stets unterwürfig, geht jedem Streit aus dem Weg und versteht sich auch mit den anderen Hunden dort sehr gut. Eventuell wird bei Luis eine Narbe am Hals zurückbleiben, von daher wäre es wichtig, ihn zukünftig möglichst über ein Geschirr - und kein Halsband - zu führen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate