RÜDE SONY, KASTRIERT !!!, noch in Griechenland

26.02.24
12.11.23
634
274502216
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.09.16 (7 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
430 €
Sony
Status: sucht ein Zuhause/eine Pflegestelle

Einstelldatum: 22.01.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Geburtsdatum: ca. 09/2016
Rasse: Hütehund-Mischling (ca. 60 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Kavala

Sony ist ein bildschöner und stattlicher Rüde, mit einem traumhaften Fell (wenn es denn mal gepflegt ist). Er ist unfassbar freundlich, und liebt den Kontakt und die Nähe zum Menschen - er sehnt sich förmlich nach Streicheleinheiten. In seinen Genen steckt vermutlich ein Hütehund, entsprechend feinsensibel sind seine Reaktionen. Sony nimmt Außenreize sehr intensiv und aufmerksam wahr, er hat eine ausgeprägte Wachsamkeit. Leider lebt der arme Junge schon sein gesamtes Leben an einer Kette, da er ansonsten Gefahr läuft auf die Straße vor dem Gelände zu gelangen. Er kommt prima mit den anderen Hunden dort klar, Katzen mag er allerdings nicht besonders - diese sollten daher besser nicht vorhanden sein. Ansonsten ist Sony ein intelligenter und loyaler Begleiter, der sicherlich eine sehr starke Bindung zu seinem Menschen aufbauen wird. Ein toller Begleiter für Menschen mit einem aktiven Alltag.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters