alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "CHRISTOPH"

Datum: 25.06.2022 | Aufrufe: 184
Rasse:
unbekannt
Hundename:
CHRISTOPH
Farbe:
weiß/orange
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Christoph

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2017
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Christoph lebt in Griechenland/Karditsa


Christoph ist ein freundlicher, kleiner Rüde, der fröhlich im Tierheim seine Runden dreht. Dabei bestimmt er selbst, ob er Zeit bei anderen Hunden oder dem Menschen verbringt. Manchmal reicht ihm auch seine eigene Gesellschaft aus. Bei Aufregung wird aber mitunter lautstark mitgemischt. Alles in allem ist Christoph ein kleiner und robuster Rüde. Seine Familie sollte entsprechend hundeerfahren sein und darf nicht zu viel von ihm verlangen, da er genau weiß, was er möchte.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate