alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "JOKER"

Datum: 25.06.2022 | Aufrufe: 235
Rasse:
unbekannt
Hundename:
JOKER
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Joker

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ca. 60 cm)
Joker lebt in Griechenland/Karditsa


Joker wurde in den Bergen gefunden, er war unfassbar dürr und hungrig, rannte bei jedem vorbeifahrenden Auto auf die Straße um Anschluss zu finden. Glücklicherweise fuhr auch Evi dort vorbei, und nahm den kleinen Mann sofort mit. Er lebt nun schon einige Zeit auf Eleni`s Platz, hat toll zugenommen und ist gesund & munter. Mit den anderen Hunden versteht sich Joker prima. Dem Menschen gegenüber zeigt er sich vorsichtig und zurückhaltend. Er beobachtet zunächst mit etwas Abstand, taut nach einer gewissen Zeit jedoch mehr und mehr auf. Für Joker suchen wir deshalb ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Er sollte aufgrund seiner Rasse nur zu hundeerfahrenen Menschen kommen, die ihm viel Zeit geben, mit einer ruhigen und klaren Führung. Seinen Namen hat er im Übrigen aufgrund seiner Fellzeichnung im Gesicht erhalten: Er sieht aus, als wenn er immer lächelt :-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate