alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "FLINT"

Datum: 27.02.2022 | Aufrufe: 104
Rasse:
unbekannt
Hundename:
FLINT
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Flint

Geschlecht: männlich
Alter: geb. Februar 2018
Rasse: Mischling (ca. 50-55 cm)
Flint lebt in Griechenland/Kavala


Chio, Mitsou, Tilo, Emmi, Flint und Java sind Geschwister, und Welpen unserer ängstlichen Tibby. Für Chio, Tilo und Emmi konnten wir bereits in ein tolles Zuhause vermitteln, Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem Zwinger fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen. Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher auch noch nicht. Er reagiert ängstlich und manchmal schon panisch auf diese Dinge, braucht seine eigene Zeit und benötigt ebenso Ruhe und Vertrauen. Dennoch ist er ein ganz liebevoller und netter Hund, er versteht sich mit Artgenossen und zeigt sich nur freundlich. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist sicher auch ein kluges Köpfchen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate