alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "BARRY"

Datum: 21.06.2022 | Aufrufe: 134
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BARRY
Farbe:
sandfarben
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Barry

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: Mischling (ca. 65 cm)
Barry lebt in Griechenland/Karditsa



Barry ist ein junger Rüde wie er im Buche steht: Wunderschön, präsent und noch ganz viele Flausen im Kopf. Er ist ein liebevoller Bollerkopf mit Charme, ein wahnsinnig freundlicher Schmusebär. Er liebt Action und ist eher von der aktiven Fraktion, also ein prima Hund für ebenso lebendige Menschen. Barry kommt prima mit den anderen Hunden im Shelter aus, benötigt aber natürlich noch jede Menge Erziehung. Wir suchen für Barry Menschen, die auf jeden Fall schon Hundeerfahrung haben, und ihm sehr konsequent -aber liebevoll- Grenzen und auch Ruhepausen setzen können. Barry weiß was er will, und wird dies sicher auch im Alltag gerne einmal "diskutieren".

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate