alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "DINA"

Datum: 26.02.2022 | Aufrufe: 181
Rasse:
unbekannt
Hundename:
DINA
Farbe:
sandfarben
Wurftag:
01.12.2020
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 44589061830
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dina

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Dezember 2020
Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling (ca. 55 cm)
Dina lebt in Griechenland/Karditsa


Dina wurde in der Innenstadt von Karditsa ausgesetzt, kurz danach wurde Evi angerufen, dass sie doch bitte den streunenden Hunden aus der Stadt "entfernen" soll. Dina lebt seitdem im Shelter und zeigt sich mit den anderen Hunden dort sozialverträglich und freundlich. Den Tierschützern gegenüber ist sie zugänglich und neugierig, sie weiß allerdings auch sehr genau was sie will (und was nicht) - eine Hündin mit Charakter eben. In Dina steckt auf jeden Fall ein griechischer Schäferhund, so dass wir nur an bereits hundeerfahrene Menschen mit entsprechendem Grundstück vermitteln. Sie ist wunderbar am Menschen orientiert und wäre sicherlich ein toller Arbeits- und Wachhund, der die Führung und Begleitung durch seine Bezugsperson sucht und seine Aufgaben sehr ernst nimmt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate