ARTHUR- Zusammenfassend könnte man sagen, ich bin fast so ein Katzenfreund, wie Alf -:(

18.05.23
28.11.22
820
274439936
Piac u.1, HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hellbraun-weiß
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.06.11 (12 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
220 €
Arthur

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2011
Größe : ca. 46 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein




Das bin ICH :

Hallo Ihr lieben Menschen,

ich bin der Arthur... ein mittelgroßer Mischlingsrüde und aktuell 10 Jahre und ein paar Zerquetschte alt. Das merkt man mir im Verhalten aber so gar nicht an, man ist eben nur so alt wie man sich fühlt. Ich habe eine hellbraune Zottelfrisur, die wirklich chic ausschaut und modisch top was hermacht. Meine Schlappohren laufen leicht spitz zu und sind mit langen Haarsträhnen hübsch in Szene gesetzt. Weiterhin trage ich ein fast kugelrundes Nasengummi in schwarz glänzend und wunderschöne braune Augen.

Charakterlich besteche ich durch ein liebes und dem Menschen sehr zugewandtes Wesen, kurz: Schmusebacke. Ich wirke fit und fröhlich, laufe gerne und spiele supergerne Ball. Mit den Hundemädels vertrage ich mich gut, die Jungs sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding... ich zeige auch Futterneid und naja, Katzen... bitte nur auf meinem Teller!


Meine Geschichte :

Leider ist mein Herrchen kürzlich verstorben und es gab im Bekannten-/Freundes- bzw. Familienkreis niemanden der mich aufnehmen konnte. So musste ich leider ins Tierheim ziehen.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie die vieeeel mit mir schmust und kuschelt und die mir all ihre Liebe schenkt! Ich sehne mich nach Halt, Körperwärme und danach betüdelt zu werden... möchte unbedingt wieder die Nr. 1 im Herzen eines Menschen sein.

Ich träume von sportlichen Gassirunden, will Ball spielen und Abenteuer erleben... folglich möchte ich also nicht wie vom alten Eisen behandelt werden. Alles Weitere sollten wir dann klären, wenn ich bei Euch bin... da werden wir uns schon einig und klabüstern uns zusammen.

Es grüßt Euch aufs Herzlichste,

Euer Arthur


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters