BERLIN- möchte immer und überall dabei sein

16.09.23
28.11.22
888
274420002
Piac u.1, HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hellbraun-weiß
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.05.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
380 €
Berlin

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ich bin`s, Berlin! Ich bin nicht der Typ, der um den heißen Brei quatscht, deshalb falle ich mal gleich mit der Tür in´s Haus: ich möchte Euch hiermit offiziell verhaften und ab sofort MEINE Familie nennen! Jetzt wollt Ihr sicherlich wissen, wer der Bursche da eigentlich ist, der Euch gerade ab- bzw. verführt... Ganz einfach: ein blutjunger und gutaussehender Mischlingsrüde mit kurzem braun weißen Fell, knuffigen Schlappohren, dunkelbraunen Augen und einer schwarzen Knopfnase.
Ich habe ein freundliches Wesen, spiele und kuschle für mein Leben gern... bin zum Erstaunen meiner Pfleger nicht nur hier, sondern auch schnell mal dort zu finden... ich bin eben überall da, wo gerade was los ist... notfalls auch in blitzartiger Geschwindigkeit unter Nichtbeachtung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Die Neugier ist einfach zu groß.... ein Abenteuer liegen lassen ??? - never !!!, deshalb bin ich ja so auf Zack! Junghundetypisch habe ich das Blödsinn machen noch für mich gebucht, habe noch einiges zu lernen, bin aber so plietsch im Kopf, dass das kein Problem sein sollte.

Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern herrenlos in einem Dorf aufgegriffen. Vermutlich waren wir nicht gewollter Nachwuchs und wurden einfach vor die Tür gesetzt.


Was ich mir wünsche :


• eine Familie!!!!
• aktive Menschen, die gerne mit mir durch die Natur stromern
• Menschen, die den Blödsinn - den ich noch so gerne anstelle - mit Humor nehmen
• Hundeschule besuchen
• toben mit Hundekumpeln
• ein warmes Körbchen
• LIEBE


Es grüßt Euch,

Euer Berlin


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters