alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Alani"

Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 235
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alani
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Unsere schöne Alani hatte großes Glück und konnte mit Cale, ihrem Zwingermitbewohner aus Baia Mare, dem öffentlichen Shelter dort den Rücken kehren.

Seit Februar ist sie nun im Streunernest, wo sie sofort alle Herzen im Sturm erobert hat. Alani ist sehr menschenbezogen, liebt es zu kuscheln. Aber sie erkundet auch gerne die Umgebung und bringt mit ihren nicht einmal 2 Jahren und etwa 55 cm einige Energie mit. Wir wünschen uns für sie daher aktive Menschen, die mit ihr gemeinsam viel draußen in der Natur sind und Alani dabei begleiten, die Welt da draußen zu entdecken. Ein Garten wäre sicherlich auch von großem Vorteil.

Mit Rüden versteht sie sich bislang super gut und auch mit Hundemädchen zeigte sie bisher keine Probleme - allerdings auch kein großes Interesse. Was genau alles in Alani steckt, können wir nicht sicher sagen, möglicherweise steckt ein Alaskan Husky in ihr, das sollte man sich vorab schon bewusst machen. Ihre Reaktion auf Katzen oder Kleintiere kennen wir leider nicht. Wir könnten sie uns aber bei Kindern vorstellen, die einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden bereits kennen.

Der Name „Alani“ stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet „Orange“. Eigentlich wollte ihr Besitzer sie gegen eine Flasche Schnaps tauschen. Unsere rumänische Kollegin Monika hatte aber nur eine Orange dabei, so kam es zu diesem Tauschgeschäft und so kam Alani zu ihrem Namen. Später fanden wir heraus, dass „Alani“ aber auch „Himmelskind“ bedeutet. Wir finden, dass trifft es auf den Punkt!
Alani ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU – Heimtierausweis. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!

Nun fehlt unserem Himmelskind Alani nur noch das passende Zuhause...Bei dir?

https://youtu.be/5FrwIaawcnI
https://youtu.be/Z_Kxy6Q1qX8
https://youtu.be/FoDLjS6-1bY
https://youtu.be/zxohyic-c_E

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate