Mr. Che, Maße: ca. 55cm Schulterhöhe, Endgewicht liegt

05.02.22
591
274311248
45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige, grau, weiß
Wurftag:
01.02.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Maße: ca. 55cm Schulterhöhe, Endgewicht liegt bei 23-25kg
Charakter:
Lustig, manchmal vorlaut, sehr gelehrig, intelligent, wachsam, sehr auf einen Menschen bezogen, ganz viel Liebe gebend und Liebe suchend, springt selbst oft über seinen eigenen Schatten und schafft ganz viel, was keiner erwartet
Hobbies:
Stundenlang den Bauch kraulen lassen, mit seinem Rudel durch den Wald streifen, im Garten bei der Gartenarbeit helfen, mit meinem Menschen zusammen sein, Socken klauen und ab und an mal etwas überdrehen
Was ich alles kann:
Ich lasse mich super abrufen, ziehe nicht an der Leine, kann super Auto fahren. Zudem verstehe ich echt schnell, was ich darf und was ich nicht darf, heißt nicht, dass ich nicht nochmal frage, ob es ernst gemeint ist! Bin ja schließlich mitten in der Pubertät!
Wichtig, über mich zu wissen:
Neue Menschen, Situationen, auch fremde Hunde sind mir unangenehm und ich brauche etwas Zeit, um damit umzugehen. Gibt man mir diese Zeit und die Sicherheit, habe ich immer mehr Freude noch mehr von der Welt zu sehen.
Wenn Du Dir mein Herz erobert hast, mit Liebe, Zeit und Ruhe, erkunden wir die Welt und gehen gemeinsam durchs Feuer! Ich bin eine sehr treue Seele!
Wie sollte mein neues zu Hause sein:
Allein bleiben muss ich noch üben
Keine Kinder, keine Katzen
Wenn ein Hund, dann nur ein ganz souveräner! Dann ist es auch egal, ob Rüde oder Hündin!
Keine lauten Innenstädte
Ganz wichtig, Ihr solltet sehr ruhig und souverän, liebevoll, geduldig, aber konsequent und ein in sich ruhendes Selbstbewusstsein haben!!!!
Sollte Euch dies erstmal ansprechen, dann erfahrt Ihr von meinen Besitzern alles über mich und warum für mich ein Neues zu Hause gesucht wird!
Alle Anzeigen dieses Anbieters