alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gino"

Datum: 30.06.2022 | Aufrufe: 156
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gino
Farbe:
Black Pen
Wurftag:
01.01.2021
Preis:
450 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Gino

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Januar 2021

Größe: ca.55 cm

Gewicht: ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pension

Beschreibung:

Gino wurde im Juli 2021 von einer Einzelhändlerin aus der nahe gelegenen Kreisstadt entdeckt. Mindestens die vergangenen sechs Monate verbrachte der junge Rüde als Straßenhund im Zentrum der Kleinstadt. In den besonders kalten Januarnächten durfte Gino im Laden der Geschäftsfrau verbringen. Da die Dame Gino aber nicht behalten kann, brachte sie den jungen Mann nun in die Hundepension zu Eva. Gino wünscht sich jetzt natürlich einen Menschen/eine Familie welche/r sich für ihn begeistern kann.
Er zeigt sich Menschen gegenüber absolut ausgeschlossen und freundlich, Kindern ist er besonders offen gegenüber. Hündinnen mag er lieber als andere Rüden. Gino geht sogar schon ganz gut an der Leine. Wir denken, dass Gino absolut das Potenzial zum Familienhund/Haushund hat und sich recht schnell einleben kann.
Gino ist ein ganz, hübscher, junger Hund mit tollen Charakter.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate