alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "DALMA"

Datum: 22.05.2022 | Aufrufe: 157
Rasse:
unbekannt
Hundename:
DALMA
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dalma

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 49 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo,

ich bin die Dalma... eine mittelgroße und junge erwachsene Mischlingshündin. Ich habe einen Kurzhaarputz in schwarz braun, teils mit klar abgrenzten Abzeichen, aber eben auch mit fließenden Übergängen. Ich trage Schlappohren im Duo-Outfit: Außen dunkel und innen hell... muss man ja auch erst einmal so hübsch hinbekommen... Meine Augen sind dunkel gehalten und gucken offen und freundlich in die Welt, was ich auch genau so meine!
Ich bin mit einem anhänglich verschmusten Wesen beseelt, nehme meine Pfleger regelrecht in die Arme und suche viel innigen Körperkontakt... egal ob bekannte oder unbekannte Menschen, ich liebe sie einfach alle! Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, spiele auch schön mit ihnen, ohne jetzt allgemein super aktiv zu sein. Alle Pfleger schwärmen von mir und sagen ich sei ein richtig toller Hund... und die müssen es ja wohl wissen.



Meine Geschichte :

Ich wurde tatsächlich aus der Tötung gerettet... Mannomann, das war echt eng... aber jetzt, so hat man mir zugeflüstert, soll alles gut werden. Ich soll eine eigene Familie und die Chance bekommen zu zeigen was für eine tolle Seele ich bin.



Was ich mir wünsche :

• eine Familie, die mich bei der Pfote nimmt und nach Hause bringt
• Familie zum Liebhaben
• Menschen auf die ich mich verlassen kann
• Liebe, Nestwärme, Geborgenheit und Kuscheln-Kuscheln-Kuscheln!!!!
• Gassirunden
• ein Hundeleben fern aller bisherigen Sorgen
• Spielzeug
• ein warmes Bettchen


Ich hoffe ich höre ganz schnell von Euch...
Eure Dalma



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate