alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "COOPER"

Datum: 22.05.2022 | Aufrufe: 111
Rasse:
unbekannt
Hundename:
COOPER
Farbe:
tricolor
Wurftag:
20.01.2022
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Cooper

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert)
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 50 cm (ca. 30 kg)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: möchte ein zu Hause als Einzelhund finden
Verträglich mit Hündinnen: möchte ein zu Hause als Einzelhund finden
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :

Hallo,

ich bin der Cooper... ein dreifarbiger kurzhaariger Mischlingsrüde und aktuell geschätzte 8 Jahre alt. Geschätzt deshalb, weil mein Geburtsdatum nicht wirklich bekannt ist, ich wurde seinerzeit nämlich als Fundhund von der Straße in Ungarn in ein Tierheim eingeliefert.
Aber das ist Schnee von Gestern... Ich bringe ordentlich Körpermasse mit, 30 kg sind keine Kleinigkeit wie ich finde. Aber diese 30 kg sehen einfach unglaublich gut aus, dreieckige Knickohren, ein wunderschöner Augenaufschlag, ein leichter Schwung in der Schnauze, sportlicher Körper... das ist schon was! Ich bin ein riesengroßer Menschenfreund und komme eigentlich auch mit allen gut aus. Ich benehme mich wie ein zu groß gewordener Welpe, unbefangen, stürmisch und freundlich. Ich kann problemlos ein paar Stunden alleine zu Hause verbringen, bin stubenrein, fahre gerne Auto, kann die Befehle: Sitz, Platz und auch "Bei-Fuß" gehen, wobei ich mich dabei auch gerne mal ablenken lasse. Der Abruf klappt bisher leider nicht bei mir, alles was sich bewegt nehme ich zum Anlass wild drauf zuzustürmen...was in der Regel nicht so gut ankommt, weil ich schon wirklich ein Kraftpaket bin! Katzen mag ich wirklich nicht und wenn ich auf andere Hunde treffe, dann wirkt das schon etwas chaotisch um ehrlich zu sein.


Meine Geschichte :

Vor etwa 5 Jahren durfte ich direkt aus dem Tierheim in Ungarn heraus zu einer Familie nach Deutschland ziehen. Leider hat sich nun die familiäre Situation geändert, so dass ich hier leider nicht bleiben kann.



Was ich mir wünsche :


• ich suche eine Familie mit Hundeerfahrung, körperlicher Fitness und mit Durchsetzungsvermögen
• gerne würde ich erzieherisch noch etwas konfiguriert werden, das wäre für meinen Alltag sehr hilfreich und erleichternd
• ich brauche körperliche und geistige Auslastung
• ganz viel Liebe!
• ein zu Hause, wo ich für immer bleiben darf


Es grüßt Euch,

Euer Cooper


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate