alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lillyfee"

Datum: 14.01.2022 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lillyfee
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
15.03.2010
Preis:
400 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Lillyfee, w, 06/2010, 25 cm
Name: Lillyfee
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien
Alter: 6/2010
Größe: 25cm
Weitere Bilder und ein Video sind bei Interesse verfügbar.

Unsere hübsche reife Lady Lillyfee ist menschenbezogen und neugierig. Anfangs ist sie zwar noch ein wenig schüchtern, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat ist sie sehr anhänglich und sucht den Kontakt zum Menschen. Im Shelter zeigt sie sich mit anderen Hunden aufgeschlossen und verträglich.
Trotz ihres Alters ist sie noch recht aktiv. Lillyee kennt Katzen und kommt gut mit ihnen zurecht.

Für Lillifee wünschen wir uns Menschen, die sie liebevoll und geduldig, aber konsequent erziehen und ihr das Hunde-ABC und das Leben bin Deutschland beibringen. Ein Heim mit Garten zum Toben oder ein Hundekumpel wären toll, sind aber natürlich kein Muss. Lillifee wird nicht in einen zu hektischen Haushalt oder einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt.

Lillyfee hat euer Herz im Sturm erobert? Dann schreibt schnell eine Nachricht an die Mädels von Soko Streuner Katrin Halb Uschi Habeck Stefanie Wieberg, Britta Risse , stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur. Sie bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Weitere Infos zum Ablauf, Vertragsangelegenheiten und Vorkontrolle erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate