alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobby"

aktualisiert: 26.01.2022 | Datum: 14.01.2022 | Aufrufe: 28
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobby
Farbe:
braun
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
430 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Bobby

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Mai 2021

Größe: ca. 32 cm

Gewicht: ca. 6 kg

Rasse: Mischling

Beschreibung:
Bobby befindet sich nun seit 6 Wochen in seiner Pflegestelle in Hessen. Er startet jeden Tag gut gelaunt und voller Tatendrang. Nachts schläft er durch und muss auch nicht raus. Bobby ist ein liebenswerter kleiner Sonnenschein, er reagiert schon gut auf die Pfeife, bei dem Wörtchen „komm“ muss allerdings terriertypisch noch ein wenig Überzeugungsarbeit geleistet werden …
Bobby möchte noch viel lernen, das Potenzial dafür bringt mit. Er ist absolut alltagstauglich, in unbekannten Situationen schaut er fragend sein Pflegefrauchen an und reagiert super auf positive Bestätigung. Bobby ist trotz seiner geringen Größe ein „ganzer“ Hund und sollte auch so behandelt werden.
Von seiner Pflegemama liebevoll hessisch „ Bobbelsche“ genannt sucht er nun sein Für-immer-Zuhause, gerne mit vorhandenem Ersthund. Auch Kinder könnten im Haushalt leben, Bobby freut sich über jede Ansprache und begegnet Menschen durchweg freundlich.
Na, Interesse an Bobby?
Er kann gerne auf seiner Pflegestelle nähe Frankfurt am Main besucht werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate