alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Tamani"

Datum: 13.09.2022 | Aufrufe: 138
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tamani
Farbe:
weiß-braun-schwarz
Wurftag:
01.06.2019
Preis:
400 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

TAMANI
Alter: ca 2-3 Jahre (geschätzt)
Größe: ca 45-50 cm (geschätzt)
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Hallöle, liebe Hundefreunde, ich möchte mich kurz vorstellen und euch ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Tamani und ich komme aus Rumänien. Ich hatte einmal einen Besitzer, aber als ich dann Welpen bekommen habe, hat er mich einfach mit ihnen im Shelter abgegeben, weil er uns nicht mehr wollte.

Ich bin eine ganz tolle, liebe Hündin. Die Welpnrasselbande hat mich sehr gestresst, doch jetzt sind die meisten bereits vermittelt, und ich genieße die Ruhe. Leider ist das Leben im Shelter überhaupt nicht gut für mich. Anfangs habe ich es noch sehr genossen, gestreichelt und berührt zu werden, doch je länger ich hier bin, desto unsicherer werde ich und ziehe mich immer mehr zurück. Deswegen suche ich dringend nette Menschen, die mir dabei helfen, mich wieder wohl zu fühlen und mir Sicherheit zu geben.

Mit den anderen Hunden hier im Shelter habe ich keine Probleme. Katzen kenne ich noch nicht, aber da ich ein junges Mädel bin, gewöhne ich mich bestimmt schnell an die pelzigen Stubentiger, wenn du uns ein bißchen hilfst, uns aneinander zu gewöhnen. Mit Kindern habe ich auch noch keine Erfahrung. Sie sollten allerdings schon verständig genug sein sein zu wissen, wie man mit mir umgeht, und dass ich kein Spielzeug bin.
Wäre das Leben ein Wunschkonzert würde ich mir ein Heim mit Garten zum Spielen oder einen Hundekumpel wünschen, aber das ist natürlich kein Muss. Aber ihr solltet auf jeden Fall ein wenig Zeit und Geduld mitbringen, damit ich mich in Ruhe an euch gewöhnen kann.
Habe ich mich in euer Herz geschlichen? Dann schreibt schnell eine Nachricht an die Mädels von Soko Streuner Katrin Halb Uschi Habeck Britta Risse Stefanie Wieberg stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei euch melden können.
Übrigens bin ich selbstverständlich vollständig geimpft und gechipt und habe meinen eigenen EU-Heimtierausweis.
Ich werde nur nach einer Vorkontrolle vermittelt und bringe ein Sicherheitsgeschirr mit.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate