Teddy 11, Teddy (Schulterhöhe ca. 48 cm) kam zusammen

08.12.22
1.001
274025442
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Wurftag:
15.09.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
420 €
Teddy (Schulterhöhe ca. 48 cm) kam zusammen mit Timmy ins Tierheim. Vermutlich sind die beiden Brüder und wurden zusammen ausgesetzt.

Beide sind bei uns im Tierheim sehr gestresst und wie sein Bruder hat auch Teddy sehr viel an Gewicht verloren, weil er einfach nicht zur Ruhe kommt.

Gerade für solche Hunde ist es wichtig, endlich das Tierheim zu verlassen. Nur das Leben in einer liebevollen Familie kann sie zur Ruhe kommen lassen.

Generell sind aber Teddy und auch Timmy aktive Hunde. Das heisst, Teddy braucht körperliche wie auch geistige Auslastung... und vor allem auch Training, denn Regeln sind ihm bis anhin fremd.

Wir wünschen uns aktive und liebevolle Menschen, die mit Teddy all das erreichen wollen.

Bitte melden Sie sich bei uns.

Teddy lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters