Timmy 4, Timmy (Schulterhöhe ca. 48 cm) wurde zusammen

08.12.22
1.038
274025397
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolour
Wurftag:
15.09.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
420 €
Timmy (Schulterhöhe ca. 48 cm) wurde zusammen mit Teddy aufgegriffen. Vermutlich sind die beiden Brüder... und wurden einfach ausgesetzt. Aber das wissen wir nicht mit absoluter Sicherheit.

Bei uns haben sich beide gut eingelebt. Timmy ist ein sehr aktiver Hund und ist bei uns im Tierheim sehr gestresst. Eingesperrt sein ist nicht sein Ding und so hat er bereits sehr viel Gewicht verloren.

Geht man zu ihm in den Zwinger ist er wie ausgewechselt und beruhigt sich... Menschliche Nähe scheint ihm zu fehlen, obwohl er sie vermutlich in seinem früheren Leben nie als so angenehm empfunden hat. Wir denken, dass er auch schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste... aber das scheint er uns verziehen zu haben.

Timmy braucht Menschen, die auf ihn eingehen und ihn fördern. Ihm zeigen, was richtig und falsch ist und ihn liebevoll in ein neues Leben führen... so dass er endlich dem Tierheimstress entrinnen kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Menschen sind.

Timmy lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/p_CPcOZx0Ag

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters